Letztes Feedback

Meta





 


Hallo!♥

Ich hatte irgendwie Lust irgendwas zu schreiben, da ich nichts zu tun habe

Habt ihr schon Paola Maria's neuestes Video gesehen?

Wenn nicht schaut's euch an! Ich find es einfach so krass wie stark ein Mensch sein kann, dass sie das als kleines Kind so gut verarbeiten konnte und nicht total auf die schiefe Bahn geraten ist. Und wie eiskalt ein Vater nur sein kann, ich versteh des alles einfach nicht. Hoffentlich habt ihr alle eine perfekte Familie, denn das ist eines der wichtigsten Dinge im Leben! Wenn nicht konnte sie euch vielleicht weiterhelfen, denn ihr müsst da einfach raus. 

Habt ihr irgendwelche Ideen, Vorschläge, etc. worrüber ich schreiben kann?

Bis zum nächsten mal, Danke schon im vorraus

 

29.12.14 20:59, kommentieren

Werbung


Hallo(:

Hey Leute!

Das hier ist mein erster Blog Eintrag:D

Mich würde es echt glücklich machen, wenn ihn irgendjemand liest &mir helfen würde! ÜBER WAS SOLL ICH BLOGGEN? Was interessiert euch so &was wollt ihr von mir hören?♥ Ich hoffe mir antwortet jemand, weil ich hätte echt total Lust zu bloggen. Ich hab mir auch schon mehrmals überlegt ob ich anfangen soll Youtube Videos zu drehen, da ich immer Dagibee, LIONTTV &die ganze Gang schaue und sie mich irgendwie dazu inspiriert haben haha

Ja egal, genug geschrieben

Bis dann!♥

PS: Wer ein Bild von mir sehen will, einfach melden! (Ich konnte keins als Profilbild nehmen, da es immer zu viel war)

1 Kommentar 29.12.14 10:44, kommentieren