Letztes Feedback

Meta





 

Silvester♥ 2014 -> 2015

Morgen ist schon Silvester.

Morgen ist das ganze Jahr 2014 Vergangenheit.

Echt krass wie schnell dieses Jahr vorrüber ging, findet ihr nicht auch?

 

Kennt ihr nicht auch diese Leute die schon ein paar Tage vor Silvester meinen sie müssten ihre Böller sofort ausprobieren? Gerade hör ich auch welche schießen haha:D Aber dieses Jahr ist bei mir irgendwie alles anders...sonst hab ich mich immer riesig auf Weihnachten &Silvester gefreut, aber dieses Jahr nervt mich das alles nur...jeder postet irgend ne scheiße auf Instagram &co und sowas finde ich persönlich echt krass nervig. (Mein IG Account: verenaflur) Schreibt mir mal wie ihr das alles so findet usw. würde mich echt freuen

Wo feiert ihr Silvester?

30.12.14 20:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen